TimeRide lässt Träume wahr werden!

„Mit Dir durch die Lüfte in Wirklichkeit zu fliegen, das wäre mein großer Wunsch.“ Das schreibt König Ludwig II. im Jahre 1869 an einen Freund.  Was damals unmöglich schien, wird jetzt endlich Wirklichkeit: Denn TimeRide erweckt Ludwigs Wunsch zum Leben und erfüllt gleich zwei Menschheitsträume auf einmal – das Fliegen und das Zeitreisen!

tickets

Bayerns himmlische Zeitreise Neues, spektakuläres Virtual-Reality-Zeitreiseerlebnis ab Mitte 2019 in München!

Mit TimeRide kannst du schon bald über Bayern fliegen und dabei seine bewegte Geschichte hautnah erleben.

Über 21.500 Gebäude, 2,5 Mio. Bäume und mehr als 80.000 Menschen lassen eine detailgetreue virtuelle Welt entstehen, in die du mit Haut und Haar eintauchst. Erlebe andere Epochen und sei dabei, wenn der Traum von König Ludwig II. zum Leben erwacht.

Fliege mit TimeRide über Bayern und erlebe seine bewegte Geschichte hautnah!

Sei einer der Ersten und sichere Dir schon vor Eröffnung einen Platz für Bayerns himmlische Zeitreise.

Bereits heute kannst Du Gutscheine für TimeRide München erwerben.

Dieser Gutschein berechtigt Dich zu einer Tour bei TimeRide München.

Unseren TimeRide findest du hier:
Tal 21, 80331 München

Ihr seid acht oder mehr Personen?

Für eine Gruppenbuchung frage einfach direkt bei uns an!