Zeitreisen und mehr...

Hier findest Du alle Informationen und Neuigkeiten zu unseren Spezialangeboten und -aktionen.
Schau doch immer mal wieder vorbei. Wir haben einiges geplant!

 

TimeRide-Specials

Die neuesten Infos zu Aktionen und Specials bei TimeRide VR Cöln findest Du hier!

Zeitreisen zur Weihnachtsfeier gefällig?

Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen/Kollegen auf ins alte Cöln.

Keinen Bock auf Eisstockschießen? Beim Schlittschuhfahren bricht sich die halbe Belegschaft die Knochen? Nicht in diesem Jahr!

Hast Du mal an eine Zeitreise gedacht? Dann ist TimeRide VR Cöln Deine Chance, nicht schon wieder die gleichen ollen Kamellen aus zum Hut zu ziehen. Erlebe zusammen mit Deinen Kollegen ein unvergessliches Teamerlebnis für Eure Weihnachtsfeier, Betriebsfest oder sonstige Gelegenheiten!

Auf dem Alter Markt in Köln taucht Ihr mit VR-Brillen ab ins alte Cöln zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Bis zu 27 Personen können gleichzeitig bei unserer virtuellen Straßenbahnrundfahrt das Leben und Treiben von damals kennenlernen. TimeRide VR verschafft Euch die perfekte Illusion einer echten Zeitreise. 

TimeRide VR bietet Dir und Deinen Kollegen genau die richtige Mischung aus informativer Unterhaltung, spannend aufbereiteter Kultur und einzigartiger Erlebnisse für einen unvergesslichen Abend.

Darüber hinaus stehen wir mit dem ältesten Brauhaus der Stadt, Brauhaus Sion, in Kooperation. Sodass auch Euer anschließendes Abendessen gesichert ist. 

Buche das unvergleichliche Event direkt über unser Gruppenbuchungsformular unter timeride.de/dein-ticket/ oder sende einfach eine Mail mit Deinem Buchungswunsch an gruppe@timeride.de.

 

1. Geburtstag TimeRide VR Cöln

Feiert mit uns am 29. September 2018!

Unglaublich aber wahr! Bereits seit einem Jahr schicken wir Euch am Alter Markt in Köln auf virtuelle Zeitreise. Das ist Grund genug für uns zu feiern.

Wir haben ein buntes Programm mit nostalgischer Kutschfahrt, Führungen op Kölsch, Popcornmaschine u.v.m. zusammengestellt. Kommt vorbei, feiert mit uns und lasst Euch überraschen.

Selbstverständlich könnt Ihr auch an unserem Geburtstag auf Zeitreise gehen. Da wir in Feierlaune sind, erhaltet Ihr am 29. September ermäßigte Tickets für 11,00 EUR! Diese Tickets gibt es nicht im Online-Vorverkauf, sondern nur bei uns an der Tageskasse. Geöffnet haben wir an unserem Geburtstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

 

Die TimeRide Stadtführung

Köln vor über 100 Jahren – eine Zeitreise rückwärts

Mit unserer eigenen, realen Stadtführung lassen wir Dich noch tiefer in die Kölner Stadtgeschichte zur preußischen Zeit um 1900 eintauchen!

Zusammen mit den zertifizierten Stadtführern vom Kölner Stadtführer e.V. erhältst Du hiermit die ideale Gelegenheit, Dich auf eine einstündige Zeitreise zu Fuß entlang der alten Straßenbahnstrecke vom Rheinufer bis zum Alter Markt zu begeben. Wie haben die Kölner damals gelebt? Was war das Tagesgespräch? Wer konnte sich überhaupt eine Straßenbahnfahrt leisten und warum fand die damalige Hutmode Eingang in die Bestimmungen zum öffentlichen Nahverkehr?

Mit diesen realen Eindrücken aus der Kölner Altstadt und den Geschichten unserer Stadtführer bist Du bestens vorbereitet auf den Besuch bei uns. Mit TimeRide VR erwecken wir das alles virtuell zum Leben – hautnah. Mehr Zeitreise geht nicht. Wie der komplette Besuch bei TimeRide VR Cöln aussieht, erfährst Du hier.

So eine Stadtführung ist weltweit einmalig!

Weitere Informationen, Preise und Buchungsmöglichkeiten gibt’s beim Kölner Stadtführer e.V.

 

X